Der „Zylinder“ in Freiburg: Eintreten – wohlfühlen – genießen!

Auf jeden Fall gibt es im Zylinder einen der besten Espressos in Freiburg. Dazu noch hervorragende Antipasti und selbstgebackener Käsekuchen.

Zylinder 4

Zugegeben: meinen Antipasti-Teller habe ich ein bisschen zu spät fotografiert. Da hatte ich schon deutlich mehr als die Hälfte weggeputzt.

Einziger klitzekleiner Wemutstropfen: es gibt ausschließlich Stehplätze. Was allerdings auch daran liegt, dass der Zylinder kein Restaurant oder Bistro sondern ein kleiner, feiner italienischer Feinkostladen ist. Mit einem sehr guten Sortiment an Olivenölen, Weinen, Käse, Schinken, Gewürzen….. Manuela und Matteo Sartori beraten ihre Kunden mit viel Geduld und spürbarer Leidenschaft für ihre Produkte. Ich bin Fan!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s